Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:26

Schlaflos hat es auch erwischt...

Oh weh, noch ein Krebs.... Alles gute zu Deinem Geburtstag, Ich habe vernommen Du achtest auf dieses Datum...



Dann alles liebe, gute und schöne,
auf das Du bald umziehen und mit uns den nächsten Feiern kannst,
auf das Du alles findest, was Du suchst,
auf das Du zu suchen aufhörst, was Du finden magst und
auf das Dein Leben zu dem wird, was es schon immer sein soll.

Ein Leben mit Liebe, das sich auch Lebenswert anfühlt.
Von Herzen von einem der mit Geburtstagen kaum etwas anfangen kann...

Dein
Thomas
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

2

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:38

Entschuldige bitte dass ich dir erst jetzt gratuliere. Zuständig auf die Geburtstagstermine zu achten bin ich.
Und ich habe leider nicht auf den Termin geachtet. Das tut mir sehr leid. Ich würde das gerne wieder gutmachen.
Weiß nur leider nicht wie.

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich!
Und freue mich dass du bald da bist, damit wir hier in Zukunft alle gemeinsam feiern können.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Lady Thianna« (15. Juli 2015, 14:24)


3

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:02

Alles Gute zum Purzeltag - wenn du wieder da bist, gibts Kuchen von mir....versprochen.

Uschi
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

4

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:09

Hui, auch von mir Alles Guuude zum Geburtstag !

Winke
Martina
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

5

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:43

Alles Gute zum Geburtstag! :thumbsup:

6

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:25

Lieber Thorsten,

nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich denke wir kriegen dann hier noch eine rauschende Nachgeburtstags- und Willkommensparty hin! *freu

Zufälligerweise habe ich vor ein paar Tagen das Rezept für einen Nutellakuchen gefunden .. :D
Sollte das nicht so Dein Ding sein - finde ich aber auch noch was anderes

Herzlich
Birgit
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



7

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:57

Nachträglich nur das Beste!
Bis bald!

8

Donnerstag, 16. Juli 2015, 15:50

Vielen Dank

Nutella Kuchen hört sich interessant an. :essen:


@Lady Thianna
wo gearbeitet wird geht was unter.
Soll nicht sein passiert aber. also mach dir keine sorgen.


Gruß Thorsten

9

Freitag, 17. Juli 2015, 20:23

Na sowas, das habe ich auch verpennt. Dann trage ich Dir noch die Glückwunsche hinterher, die vorher nicht reingepasst haben. :-) Alles Gute.

:party: