Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2015, 08:01

Die EU hat entschieden

Jetzt gibt es ein Patent auf Broccoli. Hat es Monsanto jetzt geschafft?


http://www.agrarheute.com/europaeisches-…nt-auf-brokkoli
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

2

Dienstag, 21. Juli 2015, 05:47

ich staune gerade noch.
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

3

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:28

Nee, oder??!?!?!? Haben die echt keine anderen Probleme mehr, als sich um Schwachsinn zu kümmern und deutsche Steuergelder zum Fenster hinaus zu werfen und jedem Staat seine Souveränität zu nehmen?

Tststs

4

Donnerstag, 23. Juli 2015, 08:51

Das ist nicht beim Fenster rausgeworfen... da geht es nicht nur um Unmengen Geld, es geht auch um unvorstellbare Macht.
Das ganze Szenario von Monsanto erinnert mich an den Film "Das Omen" - nicht dass ich was mit dem "Antichristen" auf dem Hut hätte, aber mit irgendetwas
Göttlichem kann das sowieso nichts zu tun haben.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

5

Freitag, 24. Juli 2015, 15:12

Ich finde den Schnipsel leider nicht mehr, aber ich habe vor Jahren mal eine Doku über gesehen, wo ein Mitarbeiter von Monsanto im Interview gesagt hat: "Wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert die Menschen"...

6

Samstag, 25. Juli 2015, 16:58

..war ohnehin nachgeplappert, das ist schon sehr alt:


Henry Kissinger



"Wer das Öl kontrolliert, der beherrscht die Staaten; wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt!"
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

7

Sonntag, 26. Juli 2015, 17:08

Sieht aus, als hätte der verstanden, wie es läuft.

Was ich bei der Sache nicht ganz verstehe, wie jemand überhaupt darüber nachdenken kann, ein Patent auf ein Lebewesen abzunicken. Es sei denn natürlich er steckt unter einer Decke mit demjenigen der das Patent haben will...

Denn wo ist überhaupt die Logik dahinter, ein Zuchtart als geistiges Eigentum zu deklarieren? Mir geht das nicht in den Schädel.

Es gab vor einigen Jahren mal einen Fall, wo eine bestimmte Schweine-Art patentiert werden sollte. Ich habe irgendwann aufgehört das zu verfolgen.