Zitat
bitte lesen Sie diese Mail.
Es ist Ihre letzte Chance vor dem Zusammenbruch der Börsen!
Zitat
Wie ein Tornado rast der Crash auf uns zu.
Radiert ganze Landstriche von der Karte…
…und die Leute merken es nicht, da wir hier in Deutschland gerade im Auge des Tornados sitzen!
Zitat
Ich forsche seit über 20 Jahren an Wirtschaftskrisen und Börsencrashs. Ich analysierte die große Depression der 1920er und 1930er Jahre. Ich habe immer versucht, die Crashs und Krisen vorauszusagen. Dies gelang mir meistens. Ich habe immer versucht, das Geld meiner Leser zu retten. Dies gelang mir immer.
Zitat
Alle meine Frühwarnsysteme, Modelle und Analysen kommen immer wieder zu nur einem Schluss:
Uns steht JETZT im Herbst 2011 die größte Wirtschaftskrise und der dickste Börsencrash aller Zeiten bevor. JETZT
Zitat
Wenn Sie jetzt reagieren, können Sie Ihr Geld noch retten.
Wenn Sie jetzt reagieren, kann ich Ihnen noch helfen.
Wenn Sie jetzt reagieren, schenke ich Ihnen 8 GRATIS Geschenke.
Zitat
Deutschland galoppiert in den Bankrott.
Der Euro steht vor dem Aus.
Die USA sind dem Untergang geweiht.
Zitat
Was es genau sein wird, kann ich nicht sagen – niemand kann es sagen. Aber eines ist sicher: Es wird etwas Hässliches sein. Etwas sehr, sehr Hässliches.
Zitat
Es gibt vollkommen legale, einfache und verblüffend sichere Wege, Ihr Geld vor dem Staatsbankrott zu retten, ohne Deutschland dabei zu verlassen oder Illegales zu tun. Dazu finden Sie gleich in diesem Brief wichtige Informationen.
... Ein schöner Ausdruck für Spam.
Zitat
Schreikunst

Zitat
Was es genau sein wird, kann ich nicht sagen – niemand kann es sagen. Aber eines ist sicher: Es wird etwas Hässliches sein. Etwas sehr, sehr Hässliches.

Ich nehme es ihm nicht krumm, wenn er so reich wird. 1 Besucher