Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2014, 17:44

Ahhhhhhhhhh! Ein Burzeltag !!!

Drehbuch

FADE IN:

- Es ist stockfinster -

hektisches Fußgetrappel. immer näher kommend von verschiedenen Seiten. Akustik wie in Bürogebäuden mit langen Fluren. Linoleumboden. Tritte quietschen, klappern, trampeln.

Schritte stoppen direkt beim Betrachter. Laute Atemzüge wie von verschiedenen Personen, die gerannt sind. Leise undeutliche Flüstergeräusche.

Schlagartige Stille in immer noch absoluter Dunkelheit.

Ein fast überlautes Zischen.

Ein Streichholz flammt auf. Im flackernden Licht sind schemenhaft Gesichter erkennbar.

Immer mehr Zischlaute und immer mehr Streichholzlichter erhellen eine große Gruppe von Menschen. Im Halbkreis um eine Riesige Geburtstagstorte.

56 Streichhölzer zünden 56 Kerzen auf der Torte an

und ein 56stimmiger Chor singt:

HAPPY BIRTHDAY, LIEBER WERNER !!!

:woot:
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



2

Montag, 17. März 2014, 19:00

Alles Gute lieber Werner! *knuddel*

3

Montag, 17. März 2014, 20:21

Auch von mir alles Gute !!
Signatur von »earth1« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

4

Dienstag, 18. März 2014, 03:10

huhu juhu,

alles was Du Dir wünschst, wünsche ich Dir...

Herzlich
Dein
Thomas
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

5

Dienstag, 18. März 2014, 12:26

..auch von mir nochmals alles Gute Werner!
:party:

:sekt:

:thumbsup:

6

Freitag, 21. März 2014, 17:05

Und nachträglich auch noch von mir einen getoasteten Toast auf Dich, lieber Werner! Halt die Ohren steif! :party:

7

Dienstag, 25. März 2014, 09:30

Uiii, diese Torte verbreitet ja mittlerweile eine Hitze... :essen:



Euch allen einen ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche. :yeah: :thumbsup:



Werner