Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2011, 08:18

Mord im Namen Gottes?

Heute hat mich eine e-mail erreicht, die mir zu denken gibt

Textauszug von Margret Fischbacher:

Zitat

Erschrocken über die schockierenden Ereignisse, gebe ich Euch heute die folgende Information weiter:

In den letzten 20 Monaten wurden in der Amazonas Provinz Loreto in Peru, wo Don Pedro zu Hause ist, 14 Schamanen ermordet. Don Pedro hat erzählt, es waren Curanderos der Indios wie der Mestizos, die verschwunden sind. Er hatte uns berichtet, dass die Mörder aus einer aus den Staaten kommenden fundamentalistischen religiösen Sekte stammen, die mit einer Bibel in der Hand, mit den Curanderos plaudernd in den Dschungel spazierten, die Curanderos wurden danach nicht mehr lebend gesehen.

Den folgenden Artikel, der das von Don Pedro Gesagte bestätigt, gebe ich an Euch weiter. Vielleicht habt Ihr Ideen oder auch hilfreiche Kontakte, um mitzuhelfen das Leben der Curanderos in Peru ab sofort und in Zukunft zu sichern.



Don Pedro ist ein Schamane, der seit vielen Jahren nach Europa kommt. Ich konnte ihn kennenlernen und sehe in ihm einen Menschen, der mit den Geistern arbeitet. Er ist Heiler und Seher.
Nach alter Tradition war ein 1 Jahr im Dschungel, um von den Geistern des Dschungels initiiert zu werden.
Ich sehe nicht, dass ein Schreiben an die Regierung Peru's etwas an dieser Situation ändert, aber ich sehe, dass sich die Streiter dieses Gottes gegen die Menschen erheben.

Möge es ihnen vergolten werden, nach den Gesetzen, die sie fordern.


http://www.don-pedro-guerra.net/

2

Donnerstag, 10. November 2011, 11:38

Die Gefahr sind immer jene,
die im Namen von jemanden oder etwas
eigene Ziele verfolgen.
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

3

Freitag, 10. Februar 2012, 23:36

Das äh... warum? Wieso sollten Fanatiker aus den USA extra ausgerechnet dorthin fliegen um dort Schamanen zu ermorden? Ausgerechnet so weit, wo es viel nähere Ziele und Möglichkeiten gibt...?

4

Samstag, 11. Februar 2012, 12:55

Vielleicht weil es dort noch echte Schamanen mit Wissen über Heilung und Natur gibt....
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le