Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 27. Januar 2012, 02:46

Signatur von »Ywenor« Wer den Weg der Liebe geht, der findet heim !

32

Freitag, 27. Januar 2012, 02:54

Ja die Sonnenstürme werden in der Intensität im Lauf des Jahres noch zunehmen. Sowas geschieht ja schliesslich alle 11 Jahre solang dauert der Zyklus.

Ob das jetzt einmal einen wirklichen Schaden anrichtet weiss keiner wirklich weil es dabei auf viele Faktoren ankommt. Was mir hier auffällt ist das diese Infos immer öfter gepostet werden und jeder scheints mit einem gewissen kranken Schauer zu geniessen, aber die wenigsten kommen auf die Idee daraus Konsequenzen in ihrem Handeln zu ziehen, sich konkreter zu informieren und vielleicht (was für viele Dinge in der Zukunft Sinn macht) einen Vorrat von Lebensmittel und Dingen die im Alltag wichtig sind einzukaufen.

Nur ungewisses, wohliges Schaudern bringst einfach nicht.
Signatur von »Ywenor« Wer den Weg der Liebe geht, der findet heim !

33

Freitag, 27. Januar 2012, 09:36

...Nur Lebensmittel bevorraten auch nicht...
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

34

Freitag, 27. Januar 2012, 19:28

LACH nein da hast du recht, aber es wäre mal ein Anfang.
Signatur von »Ywenor« Wer den Weg der Liebe geht, der findet heim !

35

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:26

Ein halbherziger Anfang verlängert nur Leid, wenn er nicht zum Ergebnis führt.
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

36

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:07

Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

37

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:10

Das ist wunderschön.
Ich gestehe, ich bin ein echter Fan von tschechischen Märchenfilmen - und es gab nie ein besseres Aschenputtel, als die jagende Tschechin mit dem Pferd Nikolaus :-)
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



38

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:44

Auf youtube sind die alle zu finden. Auch der Salzprinz *hach..schmacht*
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

39

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:04

Die Hobbitshäuser gibt es schon - in der Schweiz

http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Vetsch
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

40

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:23

Hier bin ich auch mal wieder drüber gestolpert. Ein sehr faszinierender Film, der versucht, die Größenordnungen von Mikro- und Makrokosmos darzustellen.

Hoch 10

41

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:45

Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

42

Freitag, 24. Februar 2012, 23:02

Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

44

Mittwoch, 7. März 2012, 01:02

*mitglotz*
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



45

Freitag, 30. März 2012, 17:09

Signatur von »earth1« "Life doesn't happen to you, it happens for you."