Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2011, 17:54

Glück

Habe ein lustiges Spiel entdeckt..

http://www.youtube.com/watch?v=JCeiD3eaLOE

ich könnt mir vorstellen wenn man das zu mehreren Spielt wird es noch mehr Spaß machen und das Glück kommt ganz nebenbei auch noch mit ins Haus ;)
Signatur von »meherrowin« Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen darüber, wer den Cooleren Imaginären Freund hat

2

Donnerstag, 10. November 2011, 18:07

Hm, seltsam. bei mir funktioniert es nicht.

Vielleicht bin ich schon glücklich und voller innerer Freude,
das ich ein mehr an Freude nicht als mehr empfinde... ;)
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

3

Samstag, 12. November 2011, 15:06

Erinnert mich ein wenig an den Vortrag über "Lach-Yoga" oder "es ist Silvester, also muss man jetzt lustig sein"

Was das mit Glück zu tun haben soll, bleibt mir leider verschlossen, möglicherweise bin ich dafür zu einfach.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

4

Samstag, 12. November 2011, 15:53

Lach Yoga hört sich interessant an

Die Idee ist, wenn man das Spiel jeden Tag macht man gleich fröhlich in den Tag startet, die schlechten Gedanken sind wie weggeblasen udn dadurch das man viel Freudiger an sein Tagwerk geht, zieht man auch Freude an, und Gute Dinge geschehen... Das nennt man doch im allgemeinen Glück :)

Und da nciht jeder Von innen heraus Fröhlich sein kann, oder Fröhlichkeit erst lernen muß ist das ein lustiges Hilfsmittel

Betrachte das Filmchen mal aus dem Blickwinkel eines Traurigen Menschen, der sich noch fröhlichkeit und leichtigkeit sehnt....
Signatur von »meherrowin« Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen darüber, wer den Cooleren Imaginären Freund hat

5

Samstag, 12. November 2011, 16:03

Zitat

Betrachte das Filmchen mal aus dem Blickwinkel eines Traurigen Menschen, der sich noch fröhlichkeit und leichtigkeit sehnt...


Warum sollte sich ein trauriger Mensch sowas reinziehen? Wenn er etwas sucht, um seine Traurigkeit loszuwerden, hat er das schon gemacht.
Zeichen der Zeit - Anleitung zum Fröhlichsein - weil das MUSS. Laßt die Leute doch auch mal traurig sein, ohne dass sie sich dafür rechtfertigen müssen.

Sollte ich mal sowas brauchen, um mein Tagwerk freudiger zu beginnen, überprüfe ich mein Tagwerk auf Tauglichkeit - sicher.

Was MAN im Allgemeinen wie nennt vermag ich nicht zu beurteilen, was Gute Dinge sind, ebensowenig - liegt alles im Auge des Betrachters.
Glücksrezepte gibt es viele, aufgesetzt bleibt aufgesetzt.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le