Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2011, 10:47

mir ist gerade langweilig :)

Aber ich will dsa Forum auch nicht komplett okkupieren ;)

ich hab um 16.00 ein Vorstellungsgespräch, in eiunem Betrieb der mein Favorit ist, Chemie Tarif, Schichtarbeit, Pharma also super sauber, gut zu erreichen

nun muß ich irgendwie die zeit rumkriegen, bis ich dann aus dem Haus muß... für zum mauern oder verputzen bin ich grad zu fahrig, mal davon abgesehen das es ja dreck macht und mal mitunter nciht alles sofort wieder abkriegt, und ich will ja nicht mit lehm in den Haaren oder Putz unter den Fingernägeln da ankommen...

Ich will definitv spätestens zum 1.12 wieder arbeit haben, ich mein 3 Monate Arbeitslos sind genug, es geht mir auf den Wecker, aber ich will es auch nciht überstürzen, denn ich will den perfekten Job, und nicht irgendeinen hauptsache Geld verdienen. Ich will spaß haben, nette Kollegen, gutes Gehalt, genug Zeit für mein Haus und Garten... Aufstiegsmöglichkeiten. Ausserdem Urtlaubs und Weihnachtsgeld (Was zeitarbeitsfirmen ja ausschließt).
Signatur von »meherrowin« Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen darüber, wer den Cooleren Imaginären Freund hat

2

Freitag, 11. November 2011, 12:06

soo ich halts zuhaus nimmer aus, irgendwie ist es aufregend wenn man weiß das es DER JOB ist...

Ich geh noch ein bischen Strunsen vorher, das gleicht ein bischen aus, bewegung ist eh immer gut... Was macht ihr so gegen "Aufregung" z.b. vor einem wichtigen Gespräch oder einer Prüfung o.ä.
Signatur von »meherrowin« Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen darüber, wer den Cooleren Imaginären Freund hat

3

Freitag, 11. November 2011, 12:20

Mögen die Götter Kemets und der neuen Zeit Dich nach Deinen Wünschen begleiten.
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

4

Samstag, 12. November 2011, 07:11

Ahc Alter Mann jetzt sage nicht du bist nie aufgeregt, du hast dich weiterentwieckelt und das Freut, doch ich weiß du hast immer noch Hummeln im Hinter die Ungeduld war schon immer ein Laster seit anbeginn der Existenz,
Signatur von »meherrowin« Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen darüber, wer den Cooleren Imaginären Freund hat

5

Samstag, 12. November 2011, 12:35

Und was ist die Entschuldigung für die Angabe eines falschen Namens, junge Frau?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

6

Samstag, 12. November 2011, 14:41

Das ist eine Sache Des alten mannes ;)
Er hat seine Aufageben, ich die meinen, und auch wenn man es mitunter nicht wahrhaben will, keiner von uns kann dem entrinnen. Selbst wenn ich wöllte ich kann die Prüfung niemandem abnehmen :D
Signatur von »meherrowin« Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen darüber, wer den Cooleren Imaginären Freund hat

7

Samstag, 12. November 2011, 14:48

Da liegst du falsch. Du hast dem Orden gegenüber einen falschen Namen angegeben und dir somit Zugang mit einer Lüge erschlichen. Das hättest du nicht nötig gehabt. Wessen Sache das HIER ist, ist nun mal nicht deine Entscheidung.Auch wenn du das nicht wahrhaben willst...
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

8

Samstag, 12. November 2011, 15:01

Der alte Mann duldet die Lüge noch immer nicht. Wie Du wohl weisst.
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

9

Samstag, 12. November 2011, 16:07

Dann sind zwei Teile bestanden und einer nicht........ aber vieleicht begreifst du es ja noch, würde mich freuen solang ich noch da bin

Du solltest mit jener darüber rat halten die die Prüfung aufgegeben hat, ich tu nur was ich soll, damit ich mich wieder meinen eigenen Dingen zuwenden kann (Du weißt wie nervig sie sein kann wenn sie etwas will)

Und behaupte nicht ich hätte es dir zu schwer gemacht

Der Name hat übrigens eine Bedeutung, aber auch das ist deine Sache

Sobald ich alles abgeliefert habe was ich soll, seit ihr mich wieder los wenn das der Wunsch ist....

@Uschi ich weiß das ich nerve und das du mit mir mitunter nix anfangen kannst, das ist nicht wild, störe dich nciht dran... Ihr seit nciht meine Aufgabe, das ist allein Thomas, jede Unpässlichkeit von euch ist leider ein Kolatteralschaden, den das große ganze fordert, sei mir also nicht allzu böse. Eine Große Wahl haben wir nciht wenn, wir einmal eine Aufgabe angenommen haben.
Signatur von »meherrowin« Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen darüber, wer den Cooleren Imaginären Freund hat

10

Samstag, 12. November 2011, 16:27

Sei so lieb und überlasse mir, woran ich mich hier störe.

Die Lerninsel steht dir nicht für deine persönlichen Zwecke zur Verfügung. Du bist verlogen, also viel zu unwichtig um Energie im sinne von Bosheit dafür aufzubringen.

Wenn du keine andere Möglichkeit als die Lüge findest, um das, was du glaubst tun zu müssen, zu tun, solltest du es hinterfragen. Ich bin davon überzeugt, dass die, auf die du dich berufst, dafür kein Verständnis hat.

Du bist hier einfach nur falsch!
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

11

Samstag, 12. November 2011, 17:09

Zur Information für alle Mit- und Nachleser:

meherrowin ist inzwischen auf dem Board gesperrt.

Unsere Regeln und Nutzungsbestimmungen sind keine Dekoration und Personen die sich bei uns mit falschem Namen einschleichen sind vom Grundsatz und unabhängig ihres persönlichen Sendungsbewußtseins nicht erwünscht.
Wer hier schreibt muss sich nicht verstecken und darf sich sicher sein, dass auch die Personen mit denen er sich unterhält wahrhaftig sind.

Birgit
(Board Admin)
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS