Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:39

Die letzten Eingeborenen des Amazonas sollen ausgesiedelt werden

Da haben wir die letzten Jahrzehnte damit verbracht, den Amazonas zu retten, indem wir Grundstücke von 1 qm kauften oder Greenpeace, WWF und ähnliche Organisationen unterstützten. Die Unesco erklärt das Amazonasgebiet zum Weltkulturerbe und und und....

Brasilien interessiert das alles nicht und baut einen Staudamm. Eingeborene Stämme - die letzten die noch in ihrem ursprünglichen Refugium leben - werden in Reservate umgesiedelt.

Ein Todesurteil für diese Menschen, ihr Wissen, ihre Kultur und ein Todesurteil für die Menschlichkeit.

Wir sind erschüttert und unterstützen

Amazon Watch

Danke für eure Unterstützung
-bitte verbreitet diesen Link in eurem Bekanntenkreis
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

2

Donnerstag, 15. März 2012, 22:56

Dieses Projekt ist von unvorstellbaren Ausmaßen - tatsächlich hat musste ich, als ich davon zum ersten mal gehört habe, die Grenzen meiner Vorstellung mal wieder erweitern.


Ich erzähle sowas in jedem Fall weiter.


Was mir allerdings schleierhaft ist, wie es zu solch einem Rückschritt kommen kann - eine Zeit lang schien es, als würden im Bereich des Umweltschutzes nach und nach Fortschritte erzielt.