Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 01:15

Die Weisheit des Tages

Hier meine heutige Erkenntnis:

Jede Aufgabe dehnt sich aus, um den für sie bereit gestellten Zeitraum vollständig zu füllen.

Kommentare, Ideen und eigene Tagesweisheiten willkommen. :)

2

Freitag, 29. März 2013, 09:46

Manche Aufgabe vereinfacht sich, um den für sie bereitgestellten Zeitraum nicht vollständig auszunutzen
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



3

Freitag, 29. März 2013, 15:12

Manche Aufgaben warten darauf in Ihrem Zeitfenster angegangen zu werden. :S

4

Samstag, 2. November 2013, 15:27

Manche Aufgaben erledigen andere, wenn man nur lange genug wartet !
Werden sie von anderen nicht erledigt waren sie oft nicht wirklich wichtig genug !
:rolleyes:
Signatur von »Ywenor« Wer den Weg der Liebe geht, der findet heim !

5

Sonntag, 3. November 2013, 17:58

Manchmal denke ich, ich sollte solche Dialogführenden Zeitnah erledigen...
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

Ähnliche Themen