Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 4. Februar 2011, 08:41

Weil unten nicht oben ist.

Warum melden sich Menschen mit Meinungen zu Wort, ohne zu wissen worüber sie reden?
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

32

Freitag, 4. Februar 2011, 09:23

Das ist dann eine "Nichtweiß"-Meinung, die ist sehr verbreitet.


Warum bläst der Wind in der Winterbacherstraße wie in einem Windkanal?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

33

Freitag, 4. Februar 2011, 16:24

Weil du auf Suchmodus bist.

Warum tun Zähne auch dann weh, wenn sie nicht mehr bei einem sind?
Signatur von »Lady Maya« Glaube an das, was Du tust - und tue das, an was Du glaubst!


Amazon-Wunschliste

34

Freitag, 4. Februar 2011, 16:34

Das nennt man Trauer.


Warum macht der Wind so GAGA?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

35

Samstag, 5. Februar 2011, 09:08

Weil Lady Gaga ein allgemeines Vorbild ist.

Warum ist der Morgen so kurz, aber das Aufstehen so lang?
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

36

Samstag, 5. Februar 2011, 11:47

Morgen ist kurz? - Ich dachte, das dauert den ganzen Tag.....*grübel*


Warum warten heute alle auf das Sams und des kummt net, kummt net, kummt net...?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

37

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:13

..das Sams bleibt doch bei Herrn Taschenbier.. sein letzter Wunsch, wo das Sams all seine Punkte dafür aufbrauchte, war dass das Sams bei ihm bleibt.

Warum laufen Schafe nicht ein bei Regen?

38

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:25

Na, weil sie auslaufen! Hast Du nie gesehen was da für ne Dreckbrühe runterkommt??

Warum ist am Ende des Wochenendes immer noch so viel Ruhebedarf und so wenig Ruhe übrig ? ;(
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



39

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:16

Das nennt man Freizeitstress....


Warum ist die dunkle Luft so kalt?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

40

Freitag, 25. Februar 2011, 09:49

Um den Unterschied zur hellen zu Verdeutlichen.

Warum sind männchen so anstrengend?
Signatur von »Lady Maya« Glaube an das, was Du tust - und tue das, an was Du glaubst!


Amazon-Wunschliste

41

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:29

Weil sie die Weibchen so sehr wertschätzen, daß sie wirklich gut von ihnen lernen und alles tun, was diesen wichtig ist.

Warum krieg ich einfach keinen gescheiten Schlafrythmus hin?

42

Dienstag, 1. März 2011, 15:18

Weil du wach bist

Warum ist der Daumen krumm ?
Signatur von »Canolfan« das Göttliche der unsterbliche Mensch
der Mensch das sterbliche Göttliche

43

Mittwoch, 2. März 2011, 09:04

Das ist so durch die Daumkrümmung.

Wenn es immer später und später wird, warum kann es denn manchmal früh sein?

44

Mittwoch, 2. März 2011, 12:55

Weil ein neuer Tag begonnen hat

Warum empfinden wir den Regen als nass ?
Signatur von »Canolfan« das Göttliche der unsterbliche Mensch
der Mensch das sterbliche Göttliche

45

Mittwoch, 2. März 2011, 13:10

Weil er es ist :D

Warum gilt Murphys Law wirklich immer grundsätzlich nur dann, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann?
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



Ähnliche Themen