Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Januar 2015, 14:50

Schädliche Metallketten

Beim Erlernen von Reiki wurde mir beigebracht,
daß alle störenden Elemente,
(z.B. Gürtel, Uhr, Kettchen, Ringe, Brille)
den Energiefluß stören, bzw. aufhalten.

Ich habe im Internet einen Artikel dazu gefunden:

Zitat


Die Wirkung von Metallketten
Der Radiästhesist Paul Schmidt beschreibt in seinem Buch "Sinphonie der Lebenskräfte" (1986),
wie er radiästhetisch den Einfluss von Metall auf die Lebenskräfte des Menschen messen konnte.
Demnach schränkt eine geschlossene Kette - egal aus welchem Metall - beim Menschen die Lebenskraft um circa 50 Prozent ein.
Wer eine Metallhalskette und ein Metallarmband trägt, bei dem kann sogar eine Einschränkung der Lebenskraft von 70 Prozent gemessen werden.
Deshalb schreibt Paul Schmidt: "Metallbänder an Armbanduhren sollten deshalb durch Lederbänder oder Textilbänder ersetzt werden,
während man Metallhalsketten und Metallarmbänder durch nichtmetallische Zwischenglieder unterbrechen sollte. Solche Zwischenglieder gibt es im Handel,
durch die die negative Wirkung aufgehoben wird."

Quelle

Ich kann z.B. garkeine Ketten ums Handgelenk vertragen. Auch keine Uhr.
Das hat irgendwann (18??) angefangen.
Die Handgelenke schwellten an und ich konnte die Hand nicht mehr beugen.
Schmerzen.
Beim Arzt konnte keine Ursache dafür festgestellt werden, nur Mutmassungen.

Habt ihr davon schon gehört?
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

2

Mittwoch, 7. Januar 2015, 20:59

Ja. Ich trug früher viele Ringe an den Fingern. Das geht - seit ich mit Energie arbeite - gar nicht mehr.

Halsketten aus Metall gehen ein paar Stunden, dann müssen sie weg.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

Ähnliche Themen