Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2015, 21:11

Flächenbrand beim Konditor lieber Werner :-P

Werner!

Wusstest Du, dass man ab einem bestimmten Alter alle Geburtstagskerzen durch eine symbolische Dicke Kerze ersetzen darf, damit die Feuerwehr nicht kommt?

Hier ist Deine Kerze:


Alles Gute zum Geburtstag!!

Ich wünsch Dir was Du Dir wünschst
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



2

Mittwoch, 18. März 2015, 10:56

Alles Gute Werner
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

3

Mittwoch, 18. März 2015, 12:27

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

4

Mittwoch, 18. März 2015, 13:35

Häppy Börsday!!!
:D :party: :sekt: :party:

5

Mittwoch, 18. März 2015, 20:53

Alles Gute *knuddel*

6

Freitag, 20. März 2015, 18:32

Vielen Dank ihr Lieben, für die Grüße.

Ah, deswegen hat man mir den Kuchen mit nur einer Kerze gereicht?

Na gut, es wäre ja auch sonst viel zu warm geworden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Werner« (20. März 2015, 18:35)