Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. August 2015, 14:18

Fionn unser Poitou-Hengst-Fohlen

Heute um 12:40 hat Markus unser Fohlen entdeckt, welches da bereits geboren war, jedoch mit den Hinterfüssen noch in der Fruchtblase steckte.
Hier ein Bild nachdem er bereits seine ersten Gehversuche hinter sich hatte:


2

Samstag, 15. August 2015, 14:22

Und noch ein Foto mit der Mama:


3

Samstag, 15. August 2015, 14:42

Oh , wie süß! Ein toller Kerl!
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

4

Samstag, 15. August 2015, 14:58

..hier ist Fionn am taumeln, kurz bevor er sich hinlegt:




Und Soupline legte sich danach zu ihm:



5

Samstag, 15. August 2015, 16:28

Noch ein Schnappschuss von eben, Fionn und Soupline am Kuscheln :D


6

Samstag, 15. August 2015, 17:06

Ein wunderschöner kräftiger Kerl!!

7

Montag, 17. August 2015, 19:37

Für alle die nicht live dabei sein können, haben wir wie immer Videos bei YouTube hochgeladen:

Film 1
Film 2
Film 3

Alle drei Filme sind in der Stunde nach Fionns Geburt entstanden
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



8

Donnerstag, 20. August 2015, 08:13

Heute Morgen Fionn und Soupline bei strahlend blauem Himmel :D .. Fionn wird täglich zutraulicher und ist schon sehr kuschel bedürftig :)



9

Samstag, 22. August 2015, 22:20

..ein Bild von heute Abend, Fionn ist erschöpft vom vielen Herumtollen und gönnt sich seinen erholten Schlaf:



10

Samstag, 22. August 2015, 22:22

..es sind auch wieder 2 neue Videos auf unserem Youtube-Channel! http://www.youtube.com/Avalonorden

11

Montag, 24. August 2015, 22:58

Nachdem gestern Sonntag unsere 4 Esel zusammengebracht wurden (ist bereits ein Film davon auf unserem Youtube-Channel!) sind die 4 nun zusammen auf unserer Hausweide:


12

Mittwoch, 26. August 2015, 22:41

Heute in der früh konnte ich ein schönes Foto von Dana machen wie sie nach Fionn schaut:


13

Freitag, 28. August 2015, 08:53

.. noch ein Foto von gestern Donnerstag, Fionn hatte sich gerade hingelegt und fühlt sich sichtlich wohl:


14

Samstag, 29. August 2015, 14:20

Bei dem warmen Temperaturen nimmt es unsere Poitou-Herde heute etwas gemütlicher... ist jedoch immer interessant wenn jemand Fotos machen kommt:





..Fionn war schnell wieder erschöpft und legte sich hin:


15

Montag, 31. August 2015, 14:38

Heute Morgen, als es noch nicht so heiss war, ist Fionn wild umher gesprungen als ich ihn besuchte :) :


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher