Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Januar 2016, 21:36

Sternzeichen

Die Sternzeichen sind hierzulande unterteilt
in
Feuer = Widder, Löwe, Schütze
Wasser = Fisch, Krebs, Skorpion
Erde = Stier, Jungfrau, Steinbock
Luft = Wassermann, Zwillinge, Waage

Ich frage schon ab zu zu nach einem Sternzeichen,
denn manche grundlegende Eigenschaft ordne ich einem bestimmten Sternzeichen zu.
Es gibt natürlich aus Ausnahmen von der Regel.

Wenn es bedeutet, daß das Sternzeichen,
also die Zeichen der Sterne zum Geburtszeitpunkt
bestimmte Charaktereigenschaften zuordnen,
fällt mir ein: Zu welchem Zeitpunkt sind alle Sterne am gleichen Fleck?

Lest ihr euer Horoskop wenn ihr es seht?
Was haltet ihr von Sternzeichen?
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

2

Samstag, 16. Januar 2016, 22:30

Der Pfau fehlt.
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

3

Sonntag, 17. Januar 2016, 09:36

Die Ausnahmen der REgeln sind keine Ausnahmen, wenn man genauer hinsieht.
Ein Sternzeichen steht nie für sich allein, es hat einen Aszendenten und Planeten, die es prägen.
Dann kommt noch dazu, wie der Mensch mit seinen Eigenschaften umgeht - entwickelt er sie oder nicht.

Manche Begrifflichkeiten werden auch fehlinterpretiert - ein Beispiel:

Die Waage wird als ausgleichend bezeichnet - das ist sie. Das hat nichts mit harmonisierend zu tun.
Wenn es rund geht - ist sie ruhig, wenn es ruhig ist - haut sie auf den Putz.
Bei einer unreifen Waage kann das ganz schön anstrengend sein.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

4

Sonntag, 17. Januar 2016, 09:38

Wie siehst du eine "unreife" Waage?
Wie zeigt , äußert sich das?

5

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:18

anstrengend

- ds was ich beschrieben habe, halt nicht überlegt und bewußt wirklch ihre Fähigkeit nutzend, sondern einfach drauf los und ohne "Rücksicht auf Verluste".
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

6

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:06

Geburtshoroskope geben an, welche Charaktereigenschaften, Neigungen und Talente jemand hat.

Also in welchem Sternzeichen jemand geboren wurde, mit welchen Aszendenten und in welcher Konjunktion zu welchem Planeten.

Mein Ansicht nach bringt in erster Linie aber nur das Geburtshoroskop etwas, diese Horoskope in den Tageszeitungen und Magazinen sind reiner Humbug.

Selbst bei einem Partnerschaftshoroskop wird es schon schwierig, denn es kann ja nicht berücksichtigt werden, wie und ob sich jemand auf den Partner einstellt.

Alles andere ist mehr oder weniger nur Geldmacherei.

Ich lese keine Horoskope, oder sonstiges. Wenn ich Rat brauche, dann lege ich mir selbst die Karten oder nutze ähnliches.