Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juni 2016, 07:47

Der Haselhain

Nemeton Dwr Collen

Der Haselhain folgt dem Weg der in die Quelle gefallenen Haselnuss und wirkt als Ort der Lehre von Wandlung und Wiederkehr.

Die Ausbildung umfasst in erster Linie Selbstfindung, Energielehre und Didaktik und verläuft parallel und übergreifend zu der des Nemeton Dwr Bedwenn immer im Hinblick auf die Besonderheiten der einzelnen Auszubildenden und deren Fähigkeiten und Talente.

Die Weitergabe der Lehren wird hier konzentriert auf die traditionelle Art von Mund zu Ohr, z.B. durch die Organisation von Hainzeiten erfahren.

Als weiblicher Gründungshain des Ordens und erster Quellhain steht dieser Hain der Quelle immer zur Verfügung, wenn sie einen Platz braucht.

Mein Weg führte viele Jahre an der Seite des Drachen über Energie- /Heilarbeit und Trommeln alter Tänze zum Schamanismus der orientalischen Mystiker, die ich als Barden in einem anderen Kulturkreis sehe, der auch Wurzeln der keltischen Kultur beinhaltet. Auf dieser Wanderung durch die Zeiten fand ich schließlich zum Druiden-Sein nach der Tradition meiner Seelenfamilie auf Grundlage des Wissens der Pheryllt.

Ich heisse willkommen die Suchenden und Findenden, die gerufen sind
Lady Uschi
Nemeton Dwr Collen
Nemeton Dwr Bedwenn
Nemeton Yvys Avalach
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le