Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:47

Erste Mail an eine Neuanmeldung

Liebe Neuanmeldung,

nach Deiner Registrierung wirst Du von unserer "Torwache" eine Email mit folgendem Inhalt erhalten:

Zitat

Liebe Neuanmeldung,

herzlich willkommen!

Unser Forum ist als Lerninsel gedacht und als Begegnungsort für Gleichgesinnte.
Solltest Du den Wunsch haben tiefer in die Lerninsel vorzudringen, Dich mit Gästelektionen und intensiven Diskussionen auseinandersetzen wollen, bitten wir hierfür um Bekanntgabe von Name, Adresse und Telefonnummer.
Im Falle einer Übersendung Deiner Daten sichern wir eine vertrauliche Umgangsweise derselben nach Bundesdatenschutz zu. Sie werden nicht veröffentlicht, sondern dienen nur der Sicherheit unseres Forums.

Wir freuen uns über Deine Registrierung und wünschen uns eine kurze Beschreibung, was Du von unserem Forum erwartest, was Du einbringen möchtest, und an welchem Teil Deines Weges Du uns begegnet bist.
Gerne schalten wir Dich für einen begrenzten Bereich frei in dem Du Dir ein Bild über uns, und wir uns über Dich machen können.

Bist Du einer Einladung gefolgt, freuen wir uns wenn Du uns mitteilst durch wen.

Damit wir uns alle ein Bild voneinander machen können, erwarten wir, dass sich jeder neue Nutzer nach seiner Freischaltung im Gästebereich kurz vorstellt, und folgende Fragen beantwortet:

Wer bist Du?
Wohin gehst Du?
Wem dienst Du?

Was bedeutet für Dich der Name, mit dem Du Dich angemeldet hast?


In Frieden unter dem Siegel der Gastfreundschaft

Für die Administratoren des Forums und den Vorstand des Vereins
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lady Martina« (4. November 2015, 17:02) aus folgendem Grund: edit: Namen in Name geändert


2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:48

Anmeldemails gehen über folgende Email: avalonorden@gmx.de
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS