Das klingt ja sehr lecker...
Zitat
Und ich kenne wirklich jede Menge alternativer Bekämpfungswege von eingegrabenen Bierbechern bis zu gekochtem Schneckensaft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earth1« (12. Juni 2012, 09:05)
Hier ein aktuelles Bild:
Auf der linken Seite sind unsere Bantam- und schwarzer Azteken-Maispflanzen. Rechts oben sind die nicht-hybriden Kartoffeln und darunter die Hybriden. Die hybriden Kartoffeln sind schon grösser da diese aus Kartoffel-Knollen wachsen und aus handelsüblichen, also auch behandelten, Kartoffeln stammen.
Auch mit der hybriden Kartoffelernete bin ich zufrieden, im Vergleich zu letztem Jahr zwar deutlich weniger (ca. 10 l Eimer voll geerntet) jedoch pflanzte ich sie dieses Jahr deutlich später und die länger andauernden Regentage sind ihnen nicht gut bekommen.
. Da wir von unseren Eseln genügend Mist haben haben wir das Feld damit gedüngt. Zuerst kam der Mist darauf und heute habe ich diesen mit der Erde gemischt. Wir haben vor eine Drei-Felderwirtschaft zu machen, das heisst drei Felder wobei die Saat gewechselt wird und eines liegt jeweils brach.
Hier ein aktuelles Bild vom Feld:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | © Style & Design 2010 by - GFX-Styles.de